Leistungen

Planungen für Privatgärten, öffentliche Freiräume und Spielplätze, Außenanlagen an Gewerbe- und Sozialbauten sowie Renaturierungs- und Sanierungsprojekte werden von mir von der Vorplanung bis zur Bauleitung in allen Leistungsphasen erbracht.

Als kleines Büro biete ich den Vorteil, während der gesamten Projektdauer Ansprechpartner zu sein - es gibt also keine Reibungsverluste durch wechselnde Bearbeiter und einen minimalen verwalterischen Aufwand.

Für größerere Projekte arbeite ich im Netzwerk mit Kollegen unterschiedlichster Fachrichtungen - Landschaftsplanung, Hochbau, Tiefbau, Hydrologie - zusammen. So können in unterschiedlichen, auf die jeweilige Aufgabe zugeschnittenen Konstellationen auch komplexe Themen mit speziellen Schwerpunkten bearbeitet werden.

Einen Querschnitt von Projekten der verschiedenen Ausrichtungen finden Sie unter der Rubrik "Referenzen".